Puppet-Workshop – Der Abschlusstag

Puh, ich will nicht lügen – jetzt bin ich schon ein bisschen kaputt. Anfangs war ich ein wenig schockiert, als es hieß, dass die Anzahl der Workshop-Termine deutlich erhöht werden sollte. Die Nachfrage war so hoch, dass aus zwei Terminen – einer Samstag, einer Sonntag – fünf geworden waren!

Aber ich hätte jetzt rückblickend keinen der Termine canceln wollen. Es ist echt unglaublich, was die Teilnehmer für einen kreativen Input mitgebracht haben. Zwei Tage, fünf Termine, fast vierzig wirklich ausdrucksstarke Puppen-Charaktere. Ein großes Dankeschön an die Teilnehmer der Workshops und ein großes Danke auch an die bumm film, die diesen Workshop ins Programm des bumm-Events zum DVD-Release von „Mara und der Feuerbringer“ genommen hat.

2015-10-25 Puupetworkshop 700x489
Die Puppen aus den beiden Sonntags-Workshops – und ihre Mütter und Väter ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.