4 Gedanken zu „Beste Weihnachtsgrüsse“

  1. Ich hoffe, es waren schöne Weihnachten.
    Sieht ja sehr gemütlich aus, da in dem Cottage… ;-)
    Guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr.
    xxx J.

  2. Nun lernen wir endlich mal die Familie von Felix und Doc kennen. Herr und Frau Maus haben wohl auch mitgefeiert :-)
    Die Oma sieht auch sehr lieb aus. Nur frage ich mich die ganze Zeit, ob der Lampenschirm ein Teil ihrers Huts oder gehört er zur Zimmerausstattung….

    1. Haha :,-D
      Lass das die gute Frau Agnes mal nicht hören, dass Du sie als “die Oma” bezeichnet hast. Dagegen würde sie sich sicher verwehren…
      Und nein, der Lampenshirm gehört nicht zum Hut. Aber jetzt, wo Du’s erwähnt hast, kann ich auch nicht mehr daran vorbei gucken.
      LG, Tim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *