Puppet Workshop – update

Die Vorbereitungen für den Workshop laufen auf Hochtouren. Und die Anmeldungen auch. Wow! Wir mussten schon Zusatztermine einschieben…

Im Moment bin ich dabei, den Seminarraum vorzubereiten. Ich möchte ein paar Puppen als Beispielexemplare ausstellen und eine Bildergalerie von noch mehr Puppen zeigen.
Außerdem soll in einer Ecke des Raumes ein Demo-Reel Video laufen, das die Puppen in Aktion zeigt. Vielleicht stelle ich nach dem Workshop-Wochenende ja eine gekürzte Version davon hier in den Blog…

2015-10-19 Puppet-Gallery 1200x361
Hier ein Foto der bisher zusammengestellten Bilder für die Galerie.
Ich bin sicher, Ihr erkennt ein paar bekannte Gesichter.

2 Gedanken zu „Puppet Workshop – update“

  1. Hallo Tim, weißt du schon, wann du das Video online stellst?
    Und warum eine gekürzte Fassung??? Warum nicht ganz???
    LG, C xxx

    1. Hallo Christine,
      ich bin dran, an der Video-Fassung für den Blog. Aber ich kann Dir leider kein fixes Veröffentlichungsdatum nennen.
      Und kürzen muss ich die Fassung aus dem Workshop auf alle Fälle, da ich nicht alle Rechte für eine Veröffentlichung im Internet habe.
      Mit bestem Gruß, Tim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *